Jahresmitgliederversammlung des Vereins Historisches Nottuln e.V.

Unser Verein traf sich am Mittwoch 11. Dezember 2019 zur diesjährigen Mitgliederversammlung um 19:00 Uhr in der Alten Amtmannei in Nottuln.

Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr 2019 mit den Höhenpunkten; Historisches Fest im Mai 2019, Fahrradtour "Sandstein" im September, sowie Cafe´und Austellung zum Thema Notgeld im November 2019 folgte der Ausblick auf das kommende Jahr 2020. Der Verein Historisches Nottuln plant einige interessante Ausflüge und Veranstaltungen. Fest steht schon die Planung eines Cafe´wieder zu Martini im November 2020.

 

Nachdem der bisherige Schatzmeister Rudolf Höggemeier sein Amt zur Verfügung stellte, wurde durch die anwesenden Mitglieder bei der Neuwahl für diese Position,  Eva Rispeter als Nachfolgerin und neue Schatzmeisterin in den Vereinsvorstand gewählt.